Schminkt man sich für sich selbst oder für andere?

6 Antworten

Variiert. Leute die das wirklich auch machen, weil sie spaß daran haben, größtenteils für sich. Ich hab auch viel Spaß daran, schminke mich auch gerne mal wenn ich nur zuhause bin. Gibt aber auch tage wo ich mich für meinen Partner mal richtig schick machen will.

Von Experte vkxni bestätigt

Beides . Für dich selbst weil man sich dann wohler führt , für andere so nebenbei halt auch . Man will halbwegs gut ankommen .

Ich schminke mich für alle! Wenn ich mal nicht geschminkt war wurde gleich nachgefragt, ob es mir nicht gut gehe und so weiter..

Hübscher bin ich in jedem Fall geschminkt, mehr Blicke bekomme ich auch also why not?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schminke mich selten. Aber wenn, dann vorallem weil ich mir selbst gefallen will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Machst du das dann auch, wenn du alleine bist?

Für andere kann ich nicht sprechen aber ich schminke mich für mich ^_^

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Aber schminkst du dich dann auch zu Hause, wenn du allein bist.

LeaAsking  27.05.2024, 22:41
@Apokalypse2020

Ja das kann auch mal vorkommen :) Aber nicht täglich sondern wenn ich mich danach fühle. Aus dem Haus gehe ich aber auch ungeschminkt wenn mir danach ist. Mein Schminkplan gestaltet sich also nur um mein Wohlbefinden :D

Sophie19594  28.05.2024, 16:21
@LeaAsking

Same, wenn ich mich jedes mal schminken würde wenn ich was kleines einkaufen will... würde ja viel zu lange dauern haha