Schminkt ihr euch eigentlich stark?

Ich mache nur Puder Mascara und Lippenstifte

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bisschen 35%
Garnicht 35%
Geht 18%
Stark 12%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich zur arbeit gehe oder so für alltag nur make up, wimpterntusch und manchmal augenbrauen (je nachdem wie frisch gefärbt sie sind)

und wenn ich feiern gehe oder zu so ner veranstaltung oderso (ist aber sehr selten), dann zusätzlich noch contouring, lidschatten, lippenstift
also da dann schon viel

aber im alltag eben nur ein bisschen da ich da nur make up, wimpern und vielleicht augenbrauen mache :)

Garnicht

Für den Alltag gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnicht

Nö, keine Zeit in der Früh, keine Lust und außerdem keine Ahnung wie man das Graffl gewinnbringend ins Gesicht geklatscht kriegt.

Bisschen

mascara, concealer, etwas blush

Von Experte Margita1881 bestätigt
Bisschen

Gänzlich ungeschminkt würde ich nie aus dem Haus gehen!