Schminkt ihr euch täglich die Augen (Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

No 52%
Yes 38%
👨 Sorry, bin Bartträger. 10%

11 Antworten

No

Nein...nur noch, wenn ich wirklich Lust darauf habe oder zu besonderen Anlässen. Ich mag meine Augen auch ohne Make-Up und dazu sind sie doch recht empfindlich, sprich Make-Up löst gerne mal Juckreiz usw. bei mir aus.

Schminke mich generell nur alle heiligen Zeiten. Maximal, dass ich ein paar Rötungen oder Pickel abdecke, aber meistens nicht mal das.

Yes

Hallo Raumschule,

ich (w, 35) schminke mich täglich jeden Morgen seit ich 13 Jahre alt mit einem "Full Face Make-up". Also schminke ich mir somit auch täglich die Augen (Lidschatten, Lidstrich / Eyeliner, Mascara).

Liebe Grüße - Pierrette🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin
Yes

Ja, JEDEN Tag. Ich liebe lidschatten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
No

Ich schminke mich extrem selten. Es ist mir unangenehm etwas an mein Auge zu lassen und es fühlt sich auch ekelig an und nervt.

Doch ja, ich schminke mich jeden Tag ein bisschen, betone die Augen.

Es macht schon viel aus, wenn der Blick geöffnet wird und ein bisschen Mascara, Lidschatten aufgetragen werden und auch die Augenbrauen betont werden.