Schminkt ihr euch jeden Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 32%
Mal so mal so 11%
Manchmal 5%
Nur zu festen 0%
Zu treffen 0%

10 Antworten

Ja

Hallo, ich (w/30) schminke mich eigentlich schon seit so ungefähr meinem 12. Lebensjahr täglich, außer an jenen Tagen, wo ich daheim bleibe und garantiert nicht rausgehe. Allerdings schminke ich schon immer ganz normal und bis heute nie knallig/aufbrezelnd. Es soll den Männern zwar gefallen, darf aber trotzdem so einigermaßen dezent bleiben...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Ja

Naja ich trage mir halt jeden Tag wirperntusche und concealer und das Zeug auf einf damit ich mich wohler fühle und am Wochenende wenn ich noch Bock habe und es etwas probiere oder so .

Manchmal hab ich auch keine Zeit.

Ich geh halt noch in die Schule dsw..

Luigi207
Fragesteller

Danke

Mal so mal so

Also meistens aber manchmal hab ich halt Nicht genügend Zeit und kann mich halt nicht schminken, aber generell schminke ich mich nicht stark.

LG Bisciutluna 🍪

Luigi207
Fragesteller

Ich auch nicht

Luigi207
Fragesteller

Danke

Nein

Habe mich noch nie geschminkt, mache ich aktuell nicht und werde es vermutlich lange Zeit auch nicht

Luigi207
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Nein

nein, weil:

  1. makeup ist teuer 💸
  2. ich glaub es würde meine haut nur noch mehr zerstören
  3. möchte mich auch noch ohne aus dem haus trauen