Findet ihr meine Tante Schminkt sich zuviel?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lass deine Tante, das ist ihre Entscheidung. Du hast sie auch sicherlich nicht gefragt ob du das Bild posten darfst, hab ich recht?

Ja ist etwas übertrieben.Die Lippen sieht grausam aus.Und nachts wenn sie alles sauber macht und wischt,dan siehst sie bestimmt wie eine 60 jährige aus.WAS man da sieht ist gar keine schönheit sondern schmieren alles aufs Gesicht.Und das Bild so wie sie aussieht total blöd und doof finde ich zumind.So kann man sich zum Affen machen mit zu viele schminken ist meine meinung.Und gefärbte Haare sieht genau so aus,alles künstlich.Nichts ist Natural bei Tante Kate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, viel zu viel.

Unabhängig davon was zum Vorschein kommt wenn die Farbe weg ist.

Ja, sie sieht aus als wenn sie zur Oskar Verleihung gehen wollte. Für den normalen Alltag ist das schon sehr viel. Die Lippen wirken künstlich, nicht gerade schön das Ganze.

Ja, schon bisschen dick aufgetragen. Aber sie fühlt sich bestimmt so wohl, dann ist’s okay.