Schmerzen nach Laserung bei eingewachsenem Zehennagel, hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Gegen entzündungen: Kurkuma 5g Täglich mit einer prise Schwarzem pfeffer und etwas fettigem (top gegen jede entzündung und schmerzen, orale einnahme oder auf offene wunde gestreut)

wegen der wunde.
es scheint so als wäre die wundheilung blockiert - wie bei einer vernarbung
in diesem fall führt dmso zu einer drastischen erhöhung der heilungsschancen

wenn es um wunden geht die in der heilung stehen geblieben sind empfele ich immer eine kombination von CDL+ DMSO & Kolloidalem Silber

dabei muss beachtet werden - wunde absolut sauber
nicht darauf rum reiben

leider kann ich keine erfahrungen im zehenbereich vorweisen - bitte informiere dich selbst oder versuche es einfach
(reishi pilz würde ich auch dazu empfelen wegen der halbleiter wirkungsspekturm des enthaltenem organisches germaniums)

Catlilly997
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort. Wie müsste ich so etwas anwenden? Habe bis jetzt noch keine Erfahrung damit gemacht. Diese eine Seite meines Zehs wurde vor 2 Wochen erneut gelasert, aber mein anderer Zeh fängt nun auch an und ich würde ungern noch einmal lasern lassen wenn ich irgendwie drum herum komme

NATUREPROTECTOR  13.10.2019, 02:22
@Catlilly997

hallo,
entschuldige die späte antwort - bin nicht wirklich aktiv auf dieser seite (vieeel hateee)

wie gesagt
bei verwachsungen dmso
bei menschen würde ich sagen - ca 8 - tropfen uf 2dl wasser (kann jeh nach verträglichkeit abgeschätzt werden)

dabei einfach beachten das nur der dmso behälter, keramik oder glas benutzt wird
dmso löst plastik und würde in kombination in den körper gelangen

kolloidales silber führt zur stammzellenproduktion
davon gibt es cremes oder trinkturen
(wäre fast beides sinnvoll)

oral und oberflächlich

kurz zusammengefastt würde ich persönlich:

DMSO Kaufen (für oberflächliche anwendung)
Kolloidales Silber Kaufen (für orale und oberflächliche anwendung)
Silber Baby Creme Kaufen (für die regelmässige oberflächliche anwendung)
CleanGrennPulver Kaufen (entgiftet den körper und liefer alle wichtigen nährstoffe ausser omega fettsäuren)
BasenPulver Kaufen (führt zu einer normaleren leitfähigkeit des körpers)

DMSO ist hierbei das wichtigste
Da die Wunde nicht offen ist entfällt kurkuma (ohne schmerzen auch keine entzündung also m.w egal)

8 tropfen dmso auf 2 dl wasser (jeh nach verträglichkeit)
mit einem esslöffel kolloidalem silber
auf die betroffene stelle

3mal täglich

dabei darauf achten das der körper basisch ist

entschuldige die chaotische formulierung
bei bedarf erkläre ich alles detailierter
nur fragen