Wie trägt man mit solchen Zehennägeln Socken und Schuhe?

Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber ich kann das volle Bild nur sehen wenn ich darauf klicke, also macht das, wenn ihr nur 4 Zehen sehen könnt.

Keine Ahnung warum das Bild jetzt in die Ergänzung verschoben wurde aber egal.

3 Antworten

Schonmal gefragt warum sie sowas tun würde ?

Und nein Schuhe & Socken kann man da nicht tragen.

Sowas wie sandalen oder flip flops oder so sollten aber gehen

WatersZane
Beitragsersteller

Sie meint es gefällt ihr halt.

Für Sandalen und Flipflops ist es noch zu kalt.

xYoshix  23.01.2024, 00:13
@WatersZane

Da kann man dann nichts machen , und ist immernoch besser als Barfuß

Selbst Raubkatzen können die Krallen wieder einfahren. Bei deiner Freundin wird es schwieriger. Die Fussnägel killen alles, was ihr in die Quere kommen und Schuhe und Socken kann sie damit vergessen :-)

Gar nicht, da hilft nur barfusslaufen. Es wird ja langsam etwas milder.

WatersZane
Beitragsersteller

Ja, schon, aber es ist immer noch kalt und wir sind erst im Januar, man kann da nicht wissen, dass es nicht doch nochmal kälter wird.

WatersZane
Beitragsersteller
@swisstime

Ja😂 Wenns zu schlimm ist kann sie sie ja einfach abmachen.