Schmerzen in Bauch/Leistengegend, unter Anstrengung seit 5 Tagen gleichbleibend?

Glaub ich habe mich falsch ausgedrückt, Leiste ist nicht zutreffend ist eher in dem folgenden Bild zwischen gerader uns seitlicher Bauchmuskulatur:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/49b08cc7-0001-0004-0000-000000414731_w718_r1.4166666666666667_fpx35.3_fpy50.jpg

2 Antworten

Ich sag mal so...es schadet ja nichts, wenn ein Arzt da mal schaut. Dringend ist alles doch erst, wenn die Schmerzen unerträglich werden. Aber 'vorsorglich' sollte dann schon mal ein Arzt schauen...man weiß ja nie. Es liegt in deinen Händen und da muss man dann auch so ein bisschen auf sein Bauchgefühl hören. Ruf doch mal an beim Arzt und frage wann du mal kommen kannst.