Wie merke ich ob mein Piercing zu klein ist?

3 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast, wird er sicher nicht zu klein sein. Vielleicht bist du durch das wechseln des Piercings auch noch ein bisschen angeschwollen. Lasse das Piercing drinnen, wird sich sicher wieder alles beruhigen. Alles Gute

Ich habe genau das selbe "Problem". Meins ist etwas enger, da meine Lippe durch den Wechsel angeschwollen ist. Und das gleiche befürchte ich auch bei dir. Habe auch keine Schmerzen und kann damit rumspielen (Auch wenn man das eigentlich lassen sollte :P). Deswegen mach dir nicht so viele Sorgen. Kühl deine Lippe regelmäßig mit Eis, von innen und von außen und dann sollte dein Piercing spätestens in 1 Woche normal passen.

mhz, pauschal würde ich sagen du kannst ihn drinne lassen solange du keine schmerzen hast, lass mal ein paar tage vergehen wenn dann dein stichkanal "brennt" und/oder "zieht" weist du das er zu klein ist und einschneidet. Da es ein hufeisen ring ist kann man ihn wenn es sich um nicht all zu viel Platz handelt der fehlt, auch ein kleines stück aufbiegen ;)LG