Schmerzen?

Mia1234962  04.10.2024, 13:24

Ist das jetzt ein Zweitaccount von Dir?

Weil du fragst immer das selbe.

Lalala82828162
Beitragsersteller

Ja ich weiß nicht was ich machen sol

3 Antworten

Du warst doch schon so oft beim Arzt und deine Eltern werden schon wissen wie schlimm es ist, ich glaub du hast irgendeine Angststörung und solltest dir vielleicht Hilfe beim Psychologen suchen! Oder mit einer Person darüber reden und nicht auf Gute Frage 100 mal fragen, das führt zu nichts!!!!!!!

Ach und übrigens Bauchschmerzen können auch durch Angst und Stress kommen.

Ich kann das natürlich von hier aus nicht beurteilen, vielleicht sind deine Eltern ja wirklich welche, die sich nicht um dich Sorgen und deine Schmerzen ignorieren, in diesem Fall solltest du mit jemand verwandten reden oder beim Jugendamt Hilfe suchen.

Für mich klingt das alles aber eher nach einer Angststörung, also dass du dir unnötig viele Sorgen machst und dich da reinsteigerst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich

Das ist psychosomatisch, also ein Fall für eine Psychotherapie.

Upps, entschuldige bitte, ich habe mich vertan. Ja, damit musst du so schnell es geht zu einem Arzt, Verdacht auf Colitis ulcerosa.

https://flexikon.doccheck.com/de/Colitis_ulcerosa

https://www.usz.ch/krankheit/colitis-ulcerosa/

Versuche mal, ob dir häufige Pilzgerichte (enthalten bioverfügbares Molybdän) helfen. Aber auch nicht zu häufig, weil das Eiweiß der Pilze nicht jeder verträgt.

Lalala82828162
Beitragsersteller

Du hast ja keine Erfahrung und bei dieser Krankheit hatt man starke schmerzen

NostraPatrona  04.10.2024, 17:26
@Lalala82828162

Ich weiß weder an wen dein Einwand gerichtet ist (an mich oder an Mia123?), noch was du damit sagen willst. Kannst du deinen Einwand bitte etwas ausführlicher formulieren?

Mia1234962  04.10.2024, 14:04

Mach ihr doch keine Panik!!! Und wie kommst du jetzt auf eine Diagnose?????

NostraPatrona  04.10.2024, 14:12
@Mia1234962

Doch, sie muss die Krankheit ernst nehmen. Wie ich auf meinen Diagnose-Verdacht komme? Ich habe ihre weiteren Fragen gelesen.

Wie auch bei deinen anderen Fragen: Zum Arzt gehen.

Deine Eltern können dich daran nicht hindern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder