Eltern?

2 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen und von Deinen Schmerzen und dem Verhalten Deiner Eltern erzählen.

Es gibt die "Nummer gegen Kummer" für Kinder und Jugendliche.

Dort kannst Du Dein Herz ausschütten und sie können Dir sicher weiterhelfen.

Du kannst einfach zum Arzt gehen. Wenn sie dich nicht ernst nehmen, zeig ihnen wie ernst es ist. Deine Gesundheit ist wichtiger als die Meinung deiner Eltern.

Erdbeercooki01  29.09.2024, 11:31

Nimm die Krankenkarte von dir aus der Tasche deiner Mum und geh einfach. Wenn sie sowieso droht dich zu schlagen, dann kannst du sie eh vergessen

Erdbeercooki01  29.09.2024, 11:37
@Lalala8282657

Selbst gehen. Wenn meine Eltern so wären, dann hätte ich es selbst gemacht. Ich wäre zum Arzt gegangen, weil mir meine Gesundheit wichtig wäre