Schmeckt TK-Pizza mittlerweile besser als beim Lieferdienst?

6 Antworten

Ja, das hab ich auch schon gemerkt! Bei uns in Nürnberg ist die Qualität bei vielen Lieferdiensten echt mies geworden, aber die Preise steigen trotzdem weiter. Früher hab ich auch gerne ein- bis zweimal im Monat bestellt, aber mittlerweile lohnt sich das einfach nicht mehr. Die 2€-Ofenfrische aus dem Supermarkt schmeckt mittlerweile echt besser als die Lieferpizza. Ich glaube, die haben echt die Herstellungsverfahren verbessert. Also, wenn ich so drüber nachdenke, greife ich lieber zur Tiefkühlpizza – die ist günstiger und meistens sogar leckerer.

Ich habe noch keine TK Pizza gefunden, die an eine gelieferte Restaurant Pizza heranreicht. Aber ich muss dazu sagen, dass es in meiner Umgebung recht viele Restaurants gibt die eine gute Pizza liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde Tiefkühl Pizza auch einfach abartig. Beim Restaurant bzw. Lieferdienst ist sie besser, am besten ganz selbst gemacht.

Ne, finde ich nicht. Aber kommt sicherlich auch drauf an wo man bestellt.

Mir auf jeden Fall. Die Lieferdienste haben oft Pizzen, die total fettig sind und der Boden weich und mega dick. Dann lieber TK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke