Warum schmeckt aufgewärmte Pizza besser als frische Pizza?

8 Antworten

Da ziehen die Inhaltsstoffe durch ....schmeckt dann intensiver.

Wir backen mit Absicht immer mehrere Pizzen , frierendiese ein

und nach Bedarf werden die dann in die Röhre geschoben...

Bei manchen Kuchen entwickelt sich der Geschmack u.E.

auch nach dem Auftauen und wieder Aufbacken besser,

VG Yazz12

Pizza finde ich frisch besser. Es gibt aber andere Sachen, wie z.B. Bohneneintopf oder Zupfkuchen, der wirklich am nächsten Tag besser schmeckt. Wahrscheinlich, weil die einzelnen Zutaten mehr Zeit haben, ihren Geschmack abzugeben.

Mir schmeckt manchmal nach dem Aufwärmen besser, da sie meistens "feuchter" sind.

Ist jedoch die frische Pizza schön saftig, schmeckt sie mir frisch besser

 Ist halt Geschmackssache mir schmeckt die frische besser

Das ist bei vielen Fleischsorten auch so :-)

Tk Pizzas kriege ich jedoch nicht runter. Habe ein Pizza-Italiener als nachbar ;)

IKnowEverysing
Beitragsersteller

Tk Pizzas kriege ich jedoch nicht runter.

Dann kaufst du dir die falschen Marken. ;)