Findet ihr, dass die Qualität abgenommen hat?

Früher ist für mich bis vor 2-3 Monaten noch - irgendwie wurde alles immer unappetitlicher, aber der Preis steigt weiter an

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja,... 71%
Nein,... 29%

4 Antworten

Ja,...

Bei fast allen Lebensmitteln hat die Qualität deutlich abgenommen, und die Verpackungen werden auch immer katastrophaler. Der Genuss ist bei weitem nicht mehr so hoch wie einst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,...

Weil die Geier schon seit gut 20 Jahren den Hals nicht vollgriegen,und es bei jeder Gelgenheit auf die Umstände schieben.Nur sellten sind es wahre Gründe.

Ja,...

Unter anderem weil Gemüse und Obst importiert werden, werden nicht komplett Sonnenreif geerntet/ ansonsten Inflation macht die Dinge teurer.
Dinge aus dem Ausland zu importieren ist manchmal günstiger. Und die meisten Unternehmen wollen einfach Geld machen.
Wir bauen selbst unser Obst und Gemüse an und das schmeckt am besten -komplett frisch.

Nein,...
Findet ihr, dass die Qualität abgenommen hat?

Nein. Genau genommen nimmt die Qualität unserer Nahrung sogar stetig zu.

Alex