Würdet ihr meinen das ein Burgerladen nur aufgrund einer leckeren Soße im Burger erfolgreich laufen kann?

5 Antworten

Unbedingt..ist das wichtigste finde ich. Fleisch und Brötchen muss sowieso passen...aber Sosse haben nicht viele so wirklich gut drauf.

Natürlich optimieren Sauce und Belag den Bürger, aber wenn das Grundprodukt Schmutz ist, hilft Sauce auch nichts mehr.

Nein, das alleine reicht nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nein glaube ich nicht, zu einem guten Bürger gehört schließlich viel mehr.

Naja, was bringt mir die Sauce wenn das Brötchen vom Bürger leider wieder viel zu trocken und bröselig ist?

Pistaz1eneis
Beitragsersteller

Der Rest ist ja nicht so eine große Kunst im Gegensatz zur Soße finde ich

0oxo0  04.06.2024, 01:17
@Pistaz1eneis

Meinste..... ich hab schon so oft in zu trockenes Brötchen gebissen als ich bürger essen wollte, dass das kein Zufall sein kann.

Benutzer981e  04.06.2024, 12:02
@0oxo0

Ich geh sicher nicht auf Youtube, weil du zu faul zum schreiben bist xD

0oxo0  04.06.2024, 12:20
@Benutzer981e

Musst du wissen. Es handelt sich dabei nicht um eine wissenschaftliche Analyse o.ä und schreiben kann man das nicht, da sonst der Humor flöten ginge.

Benutzer981e  04.06.2024, 12:23
@0oxo0

Phu, ich koche gerne und sehe es nicht als Wissenschaft/Hexenwerk.. :P

Weiters glaube ich nur an Analysen, Umfragen und Co, wenn ich sie selbst gefälscht habe :P

0oxo0  04.06.2024, 12:28
@Benutzer981e

Das ist der richtige Ansatz! 🤣

Nein, wollte mit dem Video nur etwas Humor in die Sache bringen. Außerdem passte es gut zu der Thematik.

Nein, natürlich habe ich noch nicht jeden Burger gegessen und bin auch nicht wirklich der Bürgerliebhaber. Ich finde es nur schade wenn das Brötchen trocken ist, zumal es bei meiner Antwort eher um das Prinzip ging. Klar kann die Sauce schön und gut sein, hapert es aber am Rest, dann reißt die das auch nicht mehr raus.

Benutzer981e  04.06.2024, 12:30
@0oxo0

Ganz genau so ist es. Aber leider muss man sich selbst in die Küche stellen um in einem 70km Radius rund um mich einen geilen Burger zu bekommen :P

Oft ekelt es mich ja schon vor dem Fleisch das billigst gekauft und lieblos verarbeitet wird :P

0oxo0  04.06.2024, 12:38
@Benutzer981e

Das kann ich nicht beurteilen. Ich selber arbeite nicht in der Küche, kann also keine Aussage darüber treffen welcher Laden welches Fleisch wie benutzt und inwiefern das den Gesundheitskriterien entspricht... durchaus denkbar ist es aber, da hast du recht.

Ich, so verwerflich das in unserer heutigen Gesellschaft auch klingt, bin eher der Konsument. Nicht, dass ich um die Herstellung oder beschaffung solcher "kackhaufen" nicht wüsste, aber oft ist es mir nicht wichtig, Hauptsache es schmeckt mir und ich habe Spaß am essen. So unmoralisch und verwerflich, oder gar widerlich, das auch immer sein mag.