Kann ich Penny ready rinder Burger noch essen?

Super danke für die zahlreichen Antworten!!!

4 Antworten

Du musst gucken, bei wie viel Grad die gekühlt werden müssen und wie viel Grad in deinem Kühlschrank sind.
Wenn die Temperatur korrekt ist, kannst du sie essen.

Nein wenn du brauchst dir keine gedanken zu machen man kann auch was schon 1monat abgelaufen ist noch essen das ist ja das Mindeste was es Haltbar bleiben soll wenn es das nicht tut darfst du es eintauschen

das MHD gilt fur das ganze Produkt.. kannst du also essen

Bei frischem Hack zur sicherheit riechen. Das MHd ist aber das MINDESTHALTBARKEITSDATUM, wenn die Verpackung noch intakt ist, darf an dem Produkt nichts fehlen. Wahrscheinlich könntest du es auch in einer Woche noch essen, was ich bei Hack aber nicht machen würde, sondern da dann doch aufs MHD achte. ZB Joghurt kann man oft noch essen, wenn das MHD um 2 Monate überschritten ist