Schmeckt euch Wiener Schnitzel?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 😋 89%
Noch nie probiert 🙃 7%
Nein 🤢 4%

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja 😋

Vorallem von meiner Oma ❤

Du?

LG ☺

Nattischlag
Beitragsersteller

Mir auch! :)

Ein von Hand paniertes und in der Pfanne gebratenes originales Wiener Schnitzel vom Kalb, dünn genug, um dadurch Zeitung zu lesen, ganz klassisch mit Kartoffel-Gurkensalat und ein wenig Preiselbeeren... göttlich. Aber leider kaum noch zu kriegen.

Leider ist ja in den meisten Läden das "Wiener Schnitzel" inzwischen eigentlich nur noch ein "Schweineschnitzel Wiener Art"...

Ja 😋

Hey!

Grundsätzlich mag ich Schnitzel sehr gerne, aber nicht jeder hat das Talent, sie gut schmecken zu lassen. Zuhause sind sie auf jeden Fall immer besser:)

Und magst du Wiener Schnitzel?

lg CI

Nattischlag
Beitragsersteller

Ja, ich mag es sehr gerne. :)

Ja 😋

Meist aber nur selbstgemacht :)

Aber dann ist wirklich richtig gut😋

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Nattischlag
Beitragsersteller

Stimmt, selbstgemacht ist es am besten! 😋

Ja 😋

Klares ja wenn es gut zubereitet ist 😊