Schmeckt das essen in England wirklich so schlecht, wie es aussieht?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in England sehr leckeres Essen bekommen - die schütten nicht über alles einfach Minzsoße drüber, keine Angst! Davon abgesehen kann sie zum richtigen Fleisch sehr gut schmecken! Da viele Nationen in England leben, bekommst du auch jede Menge verschiedenes Essen dort. Du musst keine Angst haben, dass du verhungerst!

masterm1000  18.03.2013, 20:15

Da mag wohl jemand Asterix ;)

Lass Dich doch einfach überraschen. Du wirst schon nicht verhungern. Und ich kann die Ansicht nicht teilen, dass englisches Essen nicht schmeckt. Ich mags. Und dank der vielen Kolonien die England mal hatte, gibt es ganz viele Einfluesse in der Kueche, also auch indische Currys zaehlen zum klassisch britischen Essen.

Und ich garantiere Dir, dass es ein Geruecht ist, dass hier auf alles Minzsauce gemacht wird. Stimmt naemlich nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

ich war gerde mal wieder sonntags super essen hier:

vorspeise: lauwarmer salat mit taubenbrust und geroesteten haselnuessen

hauptspeise: cross gebratener schweinebraten mit rotkohl, ofenkartoffen und apfel-cider sosse

nachspeise: mandeltorte mit mascapone-rumcreme...

einfach nur lecker! das ganze su einem preis ,wofuer man in deutschland oft nur eine mahlzeit bekommt.

normal ist interpretationssache... saumagen findet man in der pfalz toll, gruenkohl mit pinke im norden und manche finden weisswurst ekelhaft!

auch in england kann man super essen.

inicio  18.03.2013, 22:51

falls du das essen ungeniesbar findest - in jedem supermarkt gibt es ganz leckere salate in der frsichetecke, haehnchen, etc und fertige sandwich..

Es ist auch möglich normales Essen zu bekommen...

In meiner Gastfamilie in London gab es echt gutes Essen, geilen Salat und sehr gesund. Aber anscheinend hatte ich Glück.

Eine Freundin hat in Ihrer Gastfamilie immer Essen aufgetischt bekommen das gefühlt 50% aus Öl bestand lach Da gab es dann im Fett schwimmendes Rührei oder sogar gebratenes Toast mit fett geschmolzenem Käse drauf...

Und lass lieber die Finger von den Essigchips, die gibt es da wie hier die scharfen bzw Paprika chips...

Ist eben ne glückssache.. gehs einfach optimistisch an und wenns gar nicht geht biete ihnen eben an für sie zu kochen... ;)

Ich finde, das sieht alles fantastisch aus. Und natürlich kriegst du da auch "normales" Essen... vielleicht nicht im Pub um die Ecke, aber im Hotel etc. natürlich.