Wieviel sind die Schuhe eigentlich wert - nike air max?

3 Antworten

Schön das Dir meine vorherige Antwort zu den Schuhen schon mal weitergeholfen hat :-)

Neuware des Liberty Burton wird bei gewerblichen Anbietern mit einwandfreiem Ruf für ca. 250 Euro angeboten. Bei gebrauchten Schuhen sind Zustand und natürlich auch das Feedback eines Anbieters entscheidend, was man für den Schuh verlangen und anschließend auch bekommen kann.

http://www.klekt.in/sneaker/nike_1/nike-air-max-1-liberty-london-bourton-qs-quickstrike-2013-540855-006_i326397

Dann bleibt dann nur noch das Problem einen Käufer zu finden, der genau dieses Modell in der angebotenen Größe sucht und bereit ist den geforderten Preis zu bezahlen. Geduld sollte man da also mitbringen, wenn man gute Preise erzielen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Schuhe werden ungetragen zwischen 150-200 Euro gehandelt ( ungefähr, es gibt immer Ausnahmen ). Versuch deinen also einfach für den Verkaufspreis von 139 Euro zu verkaufen, ich denke soviel kannst du verlangen.

Schätze mal um die 70 Euro.