bnp's bei herausstehenden bauchnabel?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsste es schon gehen... Zumindest 1 geht idR. auch bei raußstehendem Bauchnabel ;)

Aber am besten ist du gehst einfach mal zum Piercer und lässt dich dort beraten und fragst ob es geht ;)

Die andere Frage ist natürlich auch, ob es dann noch gut aussieht... Ich wollte auch noch eins unten und gegangen wäre es auch ziemlich problemlos. Allerdings ist mein Bauchnabel quasi schief... Also hat mir meine Piercerin eher davon abgeraten, weil es wahrscheinlich nicht so toll aussehen würde. Aber ist natürlich deine Entscheidung ;)

Aber lass dich einfach mal im Piercingstudio beraten, die können dir das genau sagen ;) Ich würde aber auch nicht beide gleichzeitig stechen lassen... Ist bei einer Entzündung oder so ziemlich doof...

PS: Der Link führt nur zu Google Schweiz :D

Also das untere Bauchnabelpiercing geht oft nicht mal mit einem normalen Bauchnabel, dann wird es mit einem herausstehenden wahrscheinlich noch schwerer... Aber geh mal zum Piercer und frag ihn, der kann sich das ganz genau anschauen..

Beide Piercings an einem Tag zu machen, würde ich jedoch nicht.. Wahrscheinlich reicht dir der Schmerz vom ersten dann aus für den Moment und ausserdem kannst du dann immer noch frühzeitig handeln, wenn du siehst, dass das obere Piercing sowieso rauswächst.. Sonst hast du zwei Mal bezahlt für nichts..

Also am oberen Bauchnabel ist es eigtl. fast immer möglich. Nur in seltenen Fällen ist es nicht möglich.

Im unteren Bauchnabel, wirds etwas schwierig.

Ich wollte mir auch ein 2. BNP stechen lassen aber am unteren Bauchnabel. (Habe schon eines oben) Bei mir war es nicht möglich. Obwohl ich sagen muss, dass ich ein kleines Fettbäuchlein habe, war ich sehr überrascht. (=

Aber das machte mir nichts aus. Statt eines Piercings, habe ich mir einfach ein Demral am unteren Bauchnabel machen lassen, und es sieht mindestens so toll aus wie ein Piercing, wenn nicht besser.

Bild zum Beitrag

Mein bauchnabel. Uwe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Bauchnabel)