Schmeckt agavendicksaft besser als Honig?

8 Antworten

Das können dir nur deine eigenen Geschmacksknospen beantworten, denn bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden...;)

Ich für mich lehne Honig ab.

Apfel- oder Birnendicksaft und Rübensirup sind gute und leckere Alternativen - grade zum Agavendicksaft oder Ahornsirup.

Auch die kann man aromatisieren - Löwenzahn"honig" selbst hergestellt ist zudem ein prima Hustensaft, den mögen auch Kinder gerne...;)

Leider, aber sowas habe ich noch nie gegessen!

Da es sich um eine Art Sirup handeln muß, ist das Produkt mit Sicherheit mit viel Zucker (Rohrzucker, Rübenzucker) versetzt.

Da zu zuviel Zucker sehr schädlich ist, rate ich von dem Genuß ab!

Geschmacksache. Ich habe gerade heute wieder eine Sendung "Bio-Harzer-Honig" bekommen. Sommerblüte mit einem Hauch Pfefferminz. Sensationell. Da kommt kein Dicksaft der Welt dran. Die Vielfältigkeit des Honigs ist doch das Tolle.

Das ist, wie alles andere auch, Geschmackssache. Mir persönlich schmeckt Honig besser.

Nein Honig ist die bessere wahl