Wie schmeckt Agavendicksaft?

3 Antworten

Es ist um einiges süßer, als Honig und schmeckt meiner Meinung nach besser, als Honig. Es schmeckt ein wenig wie Karamell, aber probier es einfach mal selber ;)

ich hatte zwar schon länger keinen honig mehr gehabt, aber als ich mir vor ein paar monaten agavendicksaft geholt habe, schmeckte das eigentlich genauso ..

bisschen anders aber nicht eckelhaft oder so... ist halt bisschen süßer und schmeckt nicht nach honig.. :D