Schmecken Wiener Würstchen in Champignoncremesuppe?

2 Antworten

Lass' die Suppe so. Wenn du meinst, das sie "zu wenig" ist oder noch Begleitung benötigt, dann meinetwegen die Wiener, aber separat erhitzt und "am Stück", nicht in die Suppe geschnippelt.

Ann04
Beitragsersteller

Alles klar, danke Dir! :)

auf dem Herd kocht gerade die Champignoncremesuppe und ich bin am Überlegen, was ich reinschnippeln könnte.

Nix, gar nix. Weder Wiener noch Feta passt dazu. Ich würde solch eine Suppe ganz sicher nicht essen.

Ann04
Beitragsersteller

Danke! Also einfach so lassen?

Deichgoettin  01.10.2024, 18:01
@Ann04

Gern - ja, ich würde es lassen. Petersilie und Schnittlauch passen, aber das wars dann auch. Lasse sie Dir schmecken.Ach ja, Nüsse und Croutons gehen noch.