Mein Freund hat Schluss gemacht :(
Mein Freund hat Schluss gemacht. Ich liebe ihn aber immernoch sehr!Was soll ich tun, das meine Gefühle weniger werden und die Trennung nicht mehr so weh tut?
8 Antworten
mach sport, das tut dir gut und du wirst sexy sein und dann bereut ers am ende noch mit schluss gemacht haben ;)
Du kannst das Abklingen deiner Gefühle durch gar nichts beschleunigen.Liebeskummer ist etwas ganz schmerzhaftes,ich weiß davon ein Lied zu singen.Lebe deine Trauer,wie man sie auch leben soll,wenn man jemand verliert.Es dauert alles seine Zeit.Irgendwann verblasst alles,aber Gefühle sind halt etwas hartnäckiges.Aber eines sei dir Gewiß DieZeitheilt alles Wunden .Wünsch dir baldige "Besserung "****
geh unters volk habe Spaß (:wirklich das is das beste such dir einen neuen typ wenn du mit dem neuen glücklich bist kann dir dein ex total egal sein !
Lenk dich ab. Triff dich mit deinen Freundinnen, mach Sachen, die du die letzte Zeit wegen ihm nich machen konntest, die dir aber schon gefehlt haben. Geh Bummeln.
Immer nach vorne gucken, das Leben geht weiter ;)
Weist du Mädel, gegen Liebesschmerz ist kein Kraut gewachsen, da gibt es keine Pillen für!
Liebeskummer ist ein seelicher Schmerz, der in all seinen Facetten nur schwer zu ertragen ist. Es wird eine Zeitlang dauern um so etwas verarbeiten zu können.Lenke dich ab, rede mit besten Freunden darüber die dir beistehen und sperre dich nicht zu Hause ein. Gehe raus und lebe !
Das ganze hat einen Vorteil, du bist nicht mehr gebunden, kannst jetzt tun und lassen was dir gefallt !
Ich weis, ein schwacher Trost, aber versuche das beste daraus zu machen !
Wünsche dir viel Glück ;-)
Das stimmt! ;-) Danke!