Blockiert nach trennung?

3 Antworten

Der hat wohl Probleme mit sich.

Ich würde da erst gar nichts machen

Haben die Sachen irgendeinen extentiellen Wert, dass du sie sofort benötigst?

Es ist schon scheiße, nach 2 Jahren auf so ne feige Art Schluss zu machen.

Aber gerade deshalb vermute ich, dass in seinem Kopf was nicht stimmt...Psychisch nicht

Elisa0007
Beitragsersteller

Er hat eine starke Depression laut seinen Aussagen.. ich habe etwas wichtiges von meiner Vergangenheit da. Ein Erinnerungstück aus England

Maleficent666  10.04.2020, 22:13
@Elisa0007

Dann glaub ihm das bitte mal, auch wenn es dir jetzt so nichts bringt.

Ich denke , er kann gerade kein Licht sehen, da ist es einfacher manchmal alles was man liebt, fern zu halten, denn alles was einen liebt, kann weh tun...

Du solltest ihm Zeit geben.

Auch wenn es für dich sehr hart ist

Ich finde ja er schuldet dir ganz klar eine Erklärung dafür. Trotzdem kannst du ihn dazu nicht zwingen. Ruf ihn mal an und sag ihm dass du deine Sachen abholen willst. Wenn du dann dort bist, kannst du ja nach dem Grund der Trennung fragen. Falls er dich auch auf dem Telefon blockiert hat, versuche mal soziale Medien oder frage einen Freund von ihm

Elisa0007
Beitragsersteller

Er hat auch meine Nummer blockiert. Ich weiß gerade einfach nicht weiter

Ich würde vermuten, dass seine neue Partnerin wollte, dass er dich blockiert.

Elisa0007
Beitragsersteller

Meinst du wirklich der hat nach einer Woche eine neue?

Johnny1701  10.04.2020, 22:17
@Elisa0007

Man weiss nie. Ich sehe nur keinen anderen Grund, weshalb er dich sonst erst nach einiger Zeit blockiert, zumal du ja nicht geschrieben hast.