Schluss machen ja/nein?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn du Schluss machen möchtest ist das Thema doch sowieso schon gegessen. Du solltest mit ihm reden, wenn er dir nicht zuhören möchte dann ist das hart gesagt sein Problem, mehr als das Gespräch zu suchen kannst du nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungs/Freundschaftserfahrungen

Hallo Sweetdreams264👋

Zuerst sagst du, dass du nicht weißt, ob du Schluss machen sollst, aber unten schreibst du, als du es versucht hättest hätte er es immer abgewendet, also weißt du, dass du Schluss machen willst, aber du bist nicht konsequent genug oder fällst auf seine Beschwichtigungen rein.

Naja meiner Meinung nach ist ne Beziehung kein Vertrag der nur seine Gültigkeit verliert wenn beide dem zustimmen. Wenn einer sagt nein dann ist es ein Nein. Klar man kann versuchen etwas dagegen zu machen aber am Ende bleibt es bei Nein.

Du solltest da standhaft bleiben. Wenn du wirklich nicht willst dann ist das so. Solange du nicht diese Nummer von wegen ich mach Schluss obwohl ich es nicht will weil ich denke das wäre das beste für ihn bringst

Mach Schluss. Wenn er das nicht versteht ist es sein Problem. Die Beziehung künstlich am Leben zu halten, nur für ihn, bringt nichts.