Meine Mutter macht einfach nicht Schluss?

6 Antworten

Deine Mutter müsste evtl. in stationäre Behandlung, aber du kannst sie nicht zwingen, es sei denn sie ist definitiv suicidgefährdet... dann sollte ihre Therapeutin mit dem Hausarzt konferieren... was du machen kannst ist bis sicher ist, was passiert, sie ablenken und von der Alten fernhalten.

Du kannst nicht viel machen. Sie muß da alleine durch.

deine Mutter sollte dringend in therapeutische Behandlung gehen

Lukmon22  07.11.2019, 18:52

Lies doch die Frage ordentlich

leider ist es etwas was dich nichts angeht und deine mutter muss die sache für sich alleine entscheiden, alleine rausfinden und allein durchleiden. du kannst ihr nicht helfen, bis sie irgendwann hilfe will.

Wie kann ich sie dazu bringen Schluss zu machen ? Meine es nur gut

Gar nicht deine Mutter ist Erwachsen mische dich dort nicht ein

Lukmon22  07.11.2019, 18:54

wieso gibt es so dumme Menschen wie dich nur...