Wäre es ratsam beim 1date sowas zu sagen wie, wenn du mich ausnutzt oder verarschst, wars das?

Nein keine vorurteile machen 88%
Is richtig so 13%

16 Stimmen

8 Antworten

Is richtig so

Mache das, damit dein Gegenüber weiß, daß du eine problematische Persönlichkeit hast und daß es besser ist, wenn er sich fern von dir hält. Offensichtlich hast du entweder unverarbeitete Erlebnisse in der Vergangenheit oder das "Prinzessin"-Syndrom. Beides ist schlecht für eine ernsthafte Partnerschaft.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Beim ersten Date vielleicht eine Spur zu hart.

Man könnte sagen, dass man in der Beziehung sehr großen Wert auf Treue legt und das auch vom Partner erwartet.

Wenn man das erst noch sagen muss läuft eh schon was falsch.

SchakKlusoh  13.06.2024, 21:15

Wer denkt, so etwas sagen zu müssen, muß Probleme haben. So jemand will man nicht in seinem Leben haben. - Danke für die Warnung.

Nein keine vorurteile machen

Ich würde es verstehen, wenn der/die Angesprochene schon allein aufgrund der Wortwahl das Weite suchen würde.

Nein keine vorurteile machen

Würde das jemand beim 1. Date zu mir sagen, würde ich kommentarlos aufstehen und wäre weg!

SchakKlusoh  13.06.2024, 21:16

Richtig. Nicht auf so einen Tretmine treten.