Schlüsselanhänger mit „Feststellschnalle“ kaufen?

Waldmensch70  04.12.2021, 20:31

Wo ist da eine „Schnalle“ und was meinst Du mit „Feststellschnalle“ genau?

Ich sehe da eine Schlaufe aus Kordel (Paracord?) am Schlüsselring.

Grotiux
Beitragsersteller

Meine die Schnalle, wo das Paracord festgestellt wird

2 Antworten

Solche Anhänger gibt es in allen möglichen Kaufhäusern, Taschenläden, Läden mit Lederwaren etc. Einfach mal durch die Stadt gehen und da umschauen, wo es such Handtaschen, Portemonnaies etc. gibt.

Grotiux
Beitragsersteller

Weißt du wie diese genau heißen? Benötige nur den Ring mid dieser Schnalle.. möchte mir selber etwas machen

Waldmensch70  04.12.2021, 20:44
@Grotiux

Ah, ach so. Lass‘ mich mal sehen…

Nein, sorry, habe mit allen möglichen Suchworten die Bildersuche durchkämmt, das weiss ich auch nicht wie die genau heissen oder wo man die bekommt.

Aber Du brauchst auch nicht zwangsweise ei ein Teil als Abschluss. Es gibt jede Menge Anleitungen wie Du auch ohne so ein Abschluss-Stück einen Paracord Schlüsselanhänger machen kannst, falls Dir das hilft.

Schlüssel Dienst bzw macher.

Schuster

In jedem euroshop

Tedi

Manchmal an der tanke

Online.

Grotiux
Beitragsersteller

Weißt du, wie diese Anhänger heißen? Das wäre mein erster Schritt

Grotiux
Beitragsersteller
@BerlinerBock

Ich benötige diesen Anhänger aber ohne dem Paracord.. möchte mir etwas selber machen