Was haltet Ihr davon, aus Milchzähnen für die Eltern schmuck macht, z.B. Anhänger für Ketten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde ich seltsam, komisch 48%
Finde ich nicht gut, würde nicht kaufen 26%
Finde ich o.k. 15%
Finde ich klasse, würde kaufen 7%
Weiß nicht 4%

15 Antworten

Finde ich o.k.

Hallo, also ich finde es Ansichtssache. Ich selbst habe mich als Kind auch dafür entschieden meine Milchzähne als Schmuck zu tragen. Wir haben einen Goldschmied im Bekanntenkreis und dieser hat die Fassungen angefertigt. Ich selbst habe Ohringe und Kettenanhänger snfertigen lassen.Bedingung dafür ist allerdings, dass die Kinder es auch wollen.

Finde ich seltsam, komisch

ich persönlich finde die idee mit einer kette und persönlichen anhängern gut aber mit zähnen?? das würde ich nicht machen...vllt. kannst du´s so machen wie ich ich hab im internet einen oder besser gesagt zwei kettenanhänger bestellt die sind aus metall und haben die form von puzzleteilen und auf jedes puzzleteil konnte ich mir einen text wählen (also selbst erdacht) der dann darauf graviert wurde...die anhänger sind schon angekommen und sind echt wunderschön ich habe z.b. jeweils den namen vom anderen draufgravieren lassen.

das sind die anhänger - (Kinder, Eltern, Schmuck)
Finde ich o.k.

Finde ich klasse, würde ich aber nicht kaufen. Will ja nur die Zähne meiner eigenen Kinder als Anhänger tragen!

Finde ich klasse, würde kaufen

Also ich finde es super. Meine Eltern haben für mich hier http://www.jagdschmuck.com/sortiment/milchzahn-schmuck/ einen Anhänger machen lassen. Heute trage ich diesen Anhänger sehr gerne, da es eine echte Erinnerung ist. Mein erster Milchzahn als Schmuckstück.

Finde ich nicht gut, würde nicht kaufen

Auf keinen Fall nicht!