Schlüsselanhänger gravieren lassen, wie schnell?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er gerade Zeit hat macht er das sofort. Das dauert dann keine 5 Minuten.

Ich habe bei Etsy ein richtig tolles Geschenk gefunden. Und zwar einen personalisierten Schlüsselanhänger im Instagram Style.

Der ist echt toll und ist auch von der Qualität her sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferzeit ist auch sehr schnell und wird in Deutschland hergestellt.

Hier der Link: https://www.etsy.com/de/shop/munichskins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die aktuelle Auftragslage und Deinen Wunsch an. Aber im Schnitt 30 Minuten max, wenn Zeit ist.

Alternativ bastel einen gravierten Gutschein.

Aufwendige Schlüssel kosten aber auch schon locker über 1k € und die gesamte Anfertigung dauert Wochen