Schlüsselanhänger gravieren lassen, wie schnell?
Hallo Freunde!
Ich habe eine Frage, mein Vater hat am Freitag Geburtstag und ich hatte schon eine geschenkidee, von der ich jedoch nicht sonderlich überzeugt war. Nun ist mir eben eingefallen, dass aus mehreren Gründen, wie zb dass er zufällig nächste Woche eine neues Auto bekommt, ein gravierter schlüsselanhänger super wäre.
Ich werde heute zum graveur fahren und dies in Auftrag geben, vorher wollte ich euch aber nochmal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, wie schnell sowas bei einem Schlüsseldienst/graveur normalerweise fertig gestellt wird?
Danke schonmal!!
3 Antworten
Wenn er gerade Zeit hat macht er das sofort. Das dauert dann keine 5 Minuten.
Ich habe bei Etsy ein richtig tolles Geschenk gefunden. Und zwar einen personalisierten Schlüsselanhänger im Instagram Style.
Der ist echt toll und ist auch von der Qualität her sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferzeit ist auch sehr schnell und wird in Deutschland hergestellt.
Hier der Link: https://www.etsy.com/de/shop/munichskins
Das kommt auf die aktuelle Auftragslage und Deinen Wunsch an. Aber im Schnitt 30 Minuten max, wenn Zeit ist.
Alternativ bastel einen gravierten Gutschein.
Aufwendige Schlüssel kosten aber auch schon locker über 1k € und die gesamte Anfertigung dauert Wochen