Bekommt man auf der Gamescom gratis Sachen (Schlüsselanhänger,Kullis oder sonstiges)?

8 Antworten

Ja, gibt es. Am meisten lohnt es sich zu Wissen an welchen Ständen welches Merchandise fürs anspielen ausgegeben wird und dann dort hinzugehen. Es gibt auch Bühnenshows bei denen Merchandise in die Menge geworfen wird, aber das lohnt sich wegen dem Streß kaum (außer man ist jung und hat die Energie dazu, dann auf auf).

Hier gibt es einen kleinen Überblick darüber, welches Merch es welches Jahr wo gab.

http://insidegamescom.de/2016/08/18/goodie-ueberblick-wo-gibt-es-welchen-loot/

Ja bekommt man, bei so Sachen wie T-Shirts muss man entweder sehr viel Glück haben weil sie in die Menge geschmissen werden oder n Videospiel zocken ( auch immer nur so n paar Publisher )was mit sehr viel warten verbunden ist. Hab da jedes Jahr alles mögliche abgestaubt. Schlüsselanhänger sind eigentlich so der Nr. 1 gratis Artikel

Hallo,

du kannst auf der Gamescom einige Sachen kostenlos kriegen.
Energys, T-Shirts, Schlüsselanhänger oder auch Bilder.

Die Wahrscheinlichkeit das du etwas bekommst, ist jedoch sehr gering.
Durch die Menschenmengen und das ganze geschubse, ist es einfach unmöglich geworden.

Ich habe letztes Jahr aus Glück ein T-Shirt bekommen und ein Bild.

luca45555
Beitragsersteller

Ich bin fachbesucher darf also eher rein

Ryukia  14.08.2017, 10:36
@luca45555

Dann hast du wahrscheinlich mehr Glück, die meisten Gewinnspiele gehen über die Bühne.

D.H es werden Sachen wie T-Shirts oder Schlüsselanhänger in die Menge geschmissen.
War bisher als Fachbesucher noch nie dort.

ChrisStory  14.08.2017, 11:23
@luca45555

heutzutage ist doch jeder Youtuber Fachbesucher :D

bedeutet also leider nichts mehr

blackhaya  17.08.2017, 13:22
@luca45555

das bringt dir auch nichts. Früh morgens ist zwar noch nichts los, aber wenn die grosse Show noch nicht begonnen hat, gibt es auch nichts zu verteilen.

ja, solche Sachen gibt es IMMER auf Messen. Aber natürlich bekommt das nicht jeder automatisch und ich würde nicht mit dem Ziel dort hin fahren etwas kostenloses abzugreifen.

Es gibt auch Gewinnspiele! Aber bei der Besucherzahl- ist es schwer daran zukommen. Vor 3 Jahren könnte man auch Spielkonsolen gewinnen.