Wie bekommt man diesen schlüsselanhänger auf?

Dieser schlüsselanhänger

3 Antworten

Auf einer Seite (entweder oben oder unten) ist so eine kleine Einkerbung. Da kannst Du die Plastikabdeckung, am besten mit nem Schraubenzieher, aufhebeln.

sieht aus, als wäre das eingeschweißt..

verreisterNutzer  17.04.2015, 22:04

Ist es nicht habe das selber reingemacht aber bekomme es nichtmehr auf

flifski  17.04.2015, 22:07
@verreisterNutzer

oh ok.. dann weiß ich leider auch nich mehr, als das was die andren hier schon geschrieben ham..

Bei manchen Modellen ist unten (wenn du es so hältst wie auf dem Bild) so eine kleine Kuhle. Da hakst du mit etwas Kleinem hinter und kannst es aufhebeln. Ich kann nicht ganz erkennen, ob das so ein Modell ist.