Schlüssel steckt auf der anderen Seite der Tür und sind nun ausgesperrt?

8 Antworten

1. Mal, nein dein Vater wird dich nicht killen.
2. Also, erstmal ruhig bleiben, schaut mal ob irgendwo ein Fenster / 2. Tür angeklappt oder noch besser offen ist, dann könnt ihr da rein klettern und denn Schlüssel abziehen von innen.
3. Fenster einschlagen ^^
4. Mit ner Haar oder Büroklammern Schlüssel rausschieben.

Mango391
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! Leider wohnen wir im 3.Stock aber werden es erstmal mit einer Spange versuchen:)

Daysi03  09.07.2016, 19:48

Wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt, dann klingelt doch an einer anderen Wohnung und lasst rein.

Mango391
Beitragsersteller

Yes, wir haben bei unserem Nachbar geklingelt und er hat es mit einer Karte geschafft :)!

Daysi03  09.07.2016, 20:22

👍 siehste, geht doch

Einen Schlüssel auf die andere Seite reinstecken und dann mit einem hammerförmigen Objekt kräftig draufhauen. Schlüssel sollte dann nach 2-3 schläger rausrutschen.

Guten Schlag ihr 2

Mango391
Beitragsersteller

😂Danke aber der Schlüssel oder das Schloss wird nicht kaputt gehen oder?

BrandonBrandon  09.07.2016, 19:53
@Mango391

Ich bin keiner vom Fach, aber bei meiner Tür hats schon 3-4 mal klappen können.

Mango391
Beitragsersteller

😅

Habt ihr keine Karte dabei? Wenn die Tür nur zugefallen ist soll sowas funktionieren. Die Karte durch den Schlitz zwischen Tür und Türrahmen ziehen und so den Riegel zurückschieben. Hab gehört, dass das funktionieren soll.

Mango391
Beitragsersteller

Yep! Vielen Dank! Wir (bzw. Unser Nachbar) hat dies mit der Karte probiert und aufbekommen:)

Hallo. Falls es mit einer Karte nicht geht, dann auf Mama warten und sie weiß, was zu tun ist.

Notfalls kann/muss man einen Schlosser anrufen. Aber wichtig ist, dann man vorher nach dem Preis fragt, damit die Euch nicht abzocken.

Falls Ihr zufällig aus Erfurt kommt, Bekannte hatten Erfahrungen mit diesem http://schluesseldienst-erfurt.de

Viele Grüße:-)

Mango391
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!:)

warten, eure Mutter wird ja nicht Stunden einkaufen.

Mango391
Beitragsersteller

Danke, aber meine Mutter wird auch nichts tun können:)