habe mich ausgesperrt hilfe..

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man hier für Preise liest ist ja abenteuerlich. Wenn man etwas sucht findet man vernünftige Schlüsseldienste die dies für unter 100 € machen. z.b. hier 69 € http://www.schluesselnotdienstberlin.de/

Tipp: vernünftigen Schlüsseldienst suchen und auf Festpreis bestehen!

Schlüsseldienste sind extrem teuer, so mit 150 bis 500 Euro kannst du da schon rechnen, je nachdem, wie lange er braucht. Wie du sonst rein kommst, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ist es irgendwie möglich, durch ein Fenster zu klettern oder so? Hat der Vermieter oder der Nachbar einen Zweitschlüssel?

ab 100 euro aufwärts.wenn sie nur zugefallen ist versuche es mit eine scheckkarte.ist mir auch mal passiert.hat funktioniert. wenn abgeschlossen eigentlich null chance

Hallo, leider hast Du da Pech gehabt.In der DDR konnte man noch selbst Hand anlegen; aber die heutigen Normen sind nun mal so ausgelegt, dass nicht jeder in Deine Wohnung kann. Dafuer gibt es nun mal Spezialisten in Form von Schluesseldiensten, leider gibt es in jeder Branche schwarze Schafe, die Deine Notlage ausnutzen und ueberhoehte Preise verlangen; diese Firmen machen den Ruf der Schluesseldienstmonteure schlecht und sorgen unter der Bevoelkerung zu einem gewissen Misstrauen. Wie hier schon erwaehnt, Fest-Preise zwischen 50,00 und 100,00 Euro sind durchaus akzeptabel. Haengt auch davon ab, ob es am Wochenende, oder in der Zeit von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr frueh passiert. Von einer EC-Karte rate ich ab, da sie viel zu dick und zu steif ist, dafuer gibt es spezielles PVC-Material fuer Schluesseldienste.

wenns denn doch ernst gemeint ist - die schlüsseldienste stehen in den gelben seiten, kannst ja irgendwo klingeln und darum bitten, da mal rein gucken zu dürfen. einige heben ihre preise schon in den gelben seiten angegeben. achte drauf, dass du schon am telefon einen festpreis ohne zusatzkosten für anfahrt, auswechslung des schließzylinders oder ähnliches bekommst.

TellYouWhat  29.01.2011, 17:14

wenn er inet hat, um diese Frage zu schreiben, kann er auch "online" in die Gelben Seiten schauen... ;-)