Schlimmster Job/Beruf?

3 Antworten

Verkäufer wenn du mich fragst. Die Kunden verhalten sich wie Bekloppte und man muss sich fast alles gefallen lassen.

Der Lohn und die Arbeitszeiten sind schlecht und je nach Laden findet man auch genug Arbeit die einem den Rücken kaputt macht.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

ja, aber viele studenten haben z.b. keine andere wahl als erstmal ein paar jahre als verkäufer zu arbeiten z.b. Es sei denn mama und papa versorgen sie.

Thelianos  27.06.2024, 18:30
@Akzeptierer999

Ja, irgendwer muss den Job ja machen. Es gibt auch Verkäufer die ihren Job über Jahrzehnte ausüben. Ich finde ihn aber schrecklich und bewundere jeden der sich das Antun kann.

Thelianos  27.06.2024, 18:33
@Akzeptierer999

Zum Glück haben wir alle andere Toleranzbereiche. Damit werden die allermeisten Berufe dann doch besetzt bleiben

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@Thelianos

Ja, bin körperlich nicht superstark. Also wenn ich ständig schweres zeugs heben müsste, würde ich wohl schnell daran kaputt gehen.

ronalda  27.06.2024, 18:25

Es gibt garantiert Schlimmeres

Thelianos  27.06.2024, 18:29
@ronalda

Garantiert. Hier wurde aber nicht nach einer Statistik gefragt.

Und die richtig grauenhaften Jobs werden öfter dann auch besser bezahlt, dass sie überhaupt einer macht.

Da gibt's 'n paar Jobs.

Diverse Pflegejobs, Telefonisten, Zusteller und so weiter.

Aber auf keinen Fall diese Jobs machen ist auch Unsinn.