Schlimmer, langsamer, schmerzvoller Tod?

10 Antworten

Wenn Du Schmerzen hast, keinen Arzt findet, der Dir Schmerzmittel verabreicht, Du eine langsam schleichende Erkrankung hast.

Zum Glück sind die Ärzte mittlerweile informiert und sehen ein, dass kein Sterbender Mensch heute noch Schmerzen erleiden muß.

taigafee  12.04.2011, 06:30

na, da hast du aber noch nichts von den schmerzen bei knochenkrebs gehört.

Den erleiden in unserem Land sehr viele alte Menschen in irgendwelchen Heimen oder auch zu Hause. Sie sind vielleicht auf eine kleine oder große Hilfe angwiesen, werden entmündigt - obwohl es das angeblich nicht mehr gibt in diesem Land findet es täglich statt bei 1.3 Millionen Menschen.

Ansonsten gibt es reichlich Krankheiten die einen qualvollen Verlauf haben. Abgesehen von einigen Krebsarten und Krankheiten des Nervensystems sind Süchte sehr unangenehm so lange sie aktiv gelebt werden und dadurch zum Tode führen.

Ich darf Dir versichern im Detail magst Du das nicht wissen wollen um noch ruhig schlafen zu können. Mit unseren Tieren gehen wir gnädiger um als mit uns.

taigafee  12.04.2011, 06:31

dafür führen bei uns die meisten tiere ein erbärmliches leben.

dawala  12.04.2011, 15:35
@taigafee

Nutztiere ja, Haustiere nein. Über den Zustand in beiden Fällen entscheiden wir durch unseren Einkauf.

Ein langsamer Tod ist das Dahinsiechen müssen,nicht mehr leben können aber auch nicht sterben können."schmerzhaft"braucht man ja nicht erklären,und schlimm ist es zu wissen das man nicht mehr geheilt werden kann und nurmehr auf den Tod warten muß.Ja,das ist schlimm.Wünsch ich niemandem,aber man kann sich sein Ende leider nicht aussuchen

ich glaube das will nicht wirklich jemand wissen,denn jeder nicht normale tod ist schrecklich .dehalb frag dich lieber was ist der schönste tod.der schönste tod ist der,wenn menschen ihn sich herbei sehnen u.sie endlich erlöst werden. mach was schönes aus deinem leben,es gibt so schöne dinge zu tun.

Tod durch lange schwere Krankheit wie z.B. Krebs.

Also Krankheiten die zum qualvollen Tod führen.