Ist Leberversagen ein Schmerzvoller Tod ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest es doch wissen als, ,BONES``;-)

Die Leber ist schmerzfrei

Aber es kann im Auge aber deutliche Anzeichen geben

Das Weisse verfärbt sich dann gelb zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Judaschad  30.04.2023, 11:21

mach mal aus leben leber, sonst schnallen die kinderlis gar nix

LouPing  30.04.2023, 11:28

Versagt die Leber vergiftet sich der Körper selber - der Vorgang verläuft schleichend und ist sehr schmerzhaft.

  • Muskelschmerzen / Muskelkrämpfe
  • Nervenschmerzen/ Spasmen
  • Kopfschmerzen
  • Nierenschmerzen
  • Magen - Darmschmerzen
Bones007
Beitragsersteller

Geht nicht in einen Menschen...

Wenn es ein schmerzvoller Tod ist, dann versuchen die Intensiv oder Paliativmediziner, dass man starke Schmerzmittel bekommt wenn man möchte, so dass man von den Schmerzen nichts mehr mitbekommt und schmerzlos verstirbt.

Ich kann bestätigen, was LouPing schrieb. Denn ich hatte Bekannte, die so erbärmlich starben.

Das hat noch keiner erzählt, wo daran gestorben ist.