"Schlimme" Ausbildung durchgezogen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ja, habe ich. Ich war zwei Jahre in einer Ausbildung mit Arbeitszeiten von 08:30 Uhr morgens, bis 22:00 Uhr abends und mit einem schrecklichen Arbeitsklima und unbezahlten Überstunden.

Falls du dich in einer ähnlichen Situation befindest, du schaffst das. Versuche es auszuhalten und dich nach deiner Ausbildung schnellstmöglich einen anderen Job zu finden. Es gibt nichts schöneres als das Gefühl am Ende, es geschafft zu haben. :)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yeonggwang123
Beitragsersteller

Danke vielmals!!

Ist vom Vergleich nicht unbedingt das Selbe, aber ich hätte meine Ausbildung beinahe abgebrochen.

Im ersten Ausbildungsjahr war ich in einem schrecklichen Kindergarten und das Betriebsklima war komplett für den A*sch.

Hab das Jahr zum Glück durchgezogen, war allerdings knapp die Hälfte davon "krank". 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo ich wollte mal fragen ob du es durchgezogen hast ?

Ich bin an der selben Stelle und auch jetzt schon nach einer neuen Ausbildung für das Jahr 2026 haha

Ja

Selbst mit suizidgedanken

Yeonggwang123
Beitragsersteller

Wow.. du bist sehr stark!