Wer von euch hat eine abgeschlossene Ausbildung als Fami?

1 Antwort

Ich habe 2003 meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite seitdem in einer wissenschaftlichen Spezialbibliothek. Meine Tätigkeit besteht im Wesentlichen aus Auskunft und Hilfestellung beim Benutzen der Bibliothek und ihrer Ressourcen. Ich mach das sehr gern, weil man viele unterschiedliche Leute kennen lernt und mir systematisches Denken liegt.

Ausgelastet bin ich mal mehr, mal weniger. An manchen Tagen häuft es sich, an anderen muss ich mir Arbeit suchen, das gleicht sich irgendwo immer aus.

Das Arbeitsklima ist im Großen und Ganzen gut, detaillierte Auskünfte darüber werde ich aber bestimmt nicht öffentlich geben. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilanelke
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort ;)

Natürlich sollst du mit dem Arbeitsklima nicht ins Detail gehen mich hat es nur im allgemeinen Interessiert :)