Schlimm, wenn ich keine Zusatzaufgabe mache?

3 Antworten

Geht die Zusatzaufgabe in die Note ein? Wenn nicht, ist es nicht schlimm.

Falls ja, kommt es drauf an, auf welcher Note du in diesem Fach stehst. Eigentlich sind Zusatzaufgaben eine gute Möglichkeit, seine Note etwas zu verbessern.

Falls du allerdings wirklich nicht mehr kannst, dann gönne dir eine Auszeit.

Solange du das Mindeste erledigt hast ist alles gut.

Zusatzaufgaben können sich halt positiv auf die Arbeit auswirken aber du darfst nicht schlechter benotet werden weil du KEINE Zusatzaufgaben gemacht hast

nein, das ist nicht schlimm, gönn dir etwas ruhe sonst überarbeitest du dich! psychischer druck kann schlimme folgen haben, sich die hilfe wenn dir alles zu viel wird oder schreib mir!

Jokeman8
Beitragsersteller

Danke