Verschlechtern?

2 Antworten

Guten Tag,

Ich war selber auf einem Gymnasium und hatte viele mündliche Prüfungen (Abi 2022). Natürlich kann man sich verschlechtern, allerdings sind viele Lehrer in den mündlichen Prüfungen nachsichtig! Man sollte sich dadrauf nicht verlassen, aber es hilft evtl. gegen die Nervosität (meine Panik vor den Prüfungen war so gut wie immer unberechtigt und hat mich des öfteren ein paar punkte gekostet, da ich gestottert habe oder blackouts hatte. einfach entspannt bleiben und das wiedergeben was man schaft:) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man. Ist ja ne Prüfung. Ist eine Prüfung schlecht verschlechtert sich die Note.