Schlimm nach Trennung Spaß mit anderen Jungs zu haben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wie seht ihr das ganze?"

Seine Meinung ist komplett irrelevant, du bist niemandem Rechenschaft schuldig und kannst tun, was du willst. Sexuelle Aktivität macht dich nicht zur "Hoe". Leb dich aus, hab Spaß, achte auf Verhütung.

"weil ich mit meinem Ex wieder in Kontakt bin (wir haben F+)"

Der Sinn von F+ ist, dass man trotzdem ungebunden bleibt und diese 'Beziehung' eben nicht exklusiv ist. Jeder darf nebenher machen, was er/sie will. Wenn er damit ein Problem hat, dann ist das sein Problem, nicht deins. Dann hat er offenbar irgendwelche Besitzansprüche, die ihm schlichtweg nicht zustehen.

"sieht mich als Hoe"

Keine Ahnung, warum du dich überhaupt mit so einem Typen abgibst. Dieses Wort würde bei mir genau einmal fallen, und dann säße er mit dem Ar**h vor der Tür. Unfassbar. Warum lässt du dir das gefallen?

hannahbrall
Beitragsersteller

Dankeschön für die Worte ! Ermutigt mich, mich auch nicht mehr so nennen zu lassen. In unserer Beziehung war es immer so, dass er sich mir gegenüber überlegen und etwas narzisstisch verhalten hat. Toxische Beziehung und konnte durch die Abhängigkeit ewig nicht loslassen. Und durch unseren jetzigen Kontakt wiederholen sich einige Verhaltensweisen von uns damals.

Ist nicht schlimm.

Ausserdem, warum sollen immer die Mädchen monatelang trauern und die Jungs steigen nach einigen Tagen/Wochen wieder mit anderen Weibern ins Bett.

Männer sind einfach nur Triebgestört. Wollen jedes Mädel flachlegen und morden sogar, wenn die eigene Beziehung vorbei ist und das Mädel es mit anderen treibt. Zum Glück bin ich mit meiner Freundin zusammen, erleichtert so einiges.

Mach das was du magst und wenn du am Tag mit 20 Jungs vögelst, es ist dein Leben und du tust das dann auch zu recht! :)

Pechtvogel2003  06.07.2022, 01:36

Triebgestört? Morden? Jetzt übertreibst du aber :D

Dass der gnädige Herr das Fi..... mit jeder, die nicht bei drei auf den Baum ist sehr genießt, er in seinen Harem aber trotzdem der alleinige Herrscher sein will. Deswegen will er dir ein schlechtes Gewissen einreden ( damit er sich sein eigenes handeln schön reden kann) und gerade auf das solltest du pfeifen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und selbst wenn du Sex mit den Beiden gehabt hättest, würde es deinen Ex absolut nichts angehen. Dass er dich als „Hoe“ bezeichnet ist unterste Schublade und diese F+ solltest du direkt beenden. Sowas geht gar nicht, dich beleidigen und dann auch noch Sex wollen, was für ein Würstchen.