Exfreundin belügt mich ständig?

5 Antworten

Das Thema solltest Du abhaken,das gibt nichts mehr. Nur fürs Bett wäre mir zu billig und zu wenig! Vergiss das und konzentrier Dich auf Neues! Ein Abschied ist immer auch ein neuer Anfang!

Legacy21
Beitragsersteller

ja das kann sein

Legacy21
Beitragsersteller

trz war es hart die beiden zu sehen weil der typ nur das eine im sinn hat

silberwind58  20.07.2017, 01:42
@Legacy21

Hast Du auch gehabt,Ihr wart noch zweimal im Bett! Bist Du jetzt besser als der? Nein,Du bist gekränkt in Deinem Ego! Das vergeht.

Er ist einer der noch 10 andere hat aber iwie rennt sie immer wieder zu ihm.

Dann passen sie doch gut zueinander schließlich war er auch wichtiger als 1,5 Jahre Beziehung. Du siehst dich zwar als Opfer aber andererseits weißt du mittlerweile wie sie tickt und machst diese Spielchen trotzdem mit. Lerne damit umzugehen und such dir eine passendere Freundin. Was sie sagt oder tut ist völlig egal. Das was unterm Strich rauskommt bleibt dasselbe.

Hallo Legacy,

ich würde es lassen. Sie will sich nicht binden. Sie möchte einfach Sex haben. Sie kann ihre Gefühle eventuell gerade gar nicht unterscheiden, zwischen "schönes Gefühl von Zuneigung beim Sex" und "Liebe".

Lass sie einfach machen und sag ich, dass du einen klaren Schlussstrich ziehen willst und das ab heute auch gilt. Das heißt, keine intime Dinge mehr. Kein rumgesülze, dass man irgendjemanden irgendwie vermissen würde.

Legacy21
Beitragsersteller

ja ist ja klar das haben wir ja bereits nur sie mit dem typen zu sehen und nicht zu wissen was passieren wird ist halt mies. zumal sie mir gesagt hätte sie hätte keinen kontakt mit ihm.

Masuya  20.07.2017, 01:49
@Legacy21

Es ist klar was passiert ist. Da musst du durch den Schmerz durch.. das gehört zur Liebe dazu.. machen viele durch.
Einige Worte werden heutzutage einfach nur noch so genutzt.. aus welchen Gründen auch immer.. da merkst du eben, dass es nicht ernst gemein ist.. ist doch offensichtlich bzw. hast du ja schon selbst gesagt, dass sie dich belügt.

Meiner Meinung nach wollte sie dir nur das Gefühl geben, dass du in dem Moment der einzige bist.. oder hättest du weiter mit ihr gekuschelt und Sex gehabt, wenn sie gesagt hätte, dass sie sich auch noch mit ihm treffen wird?
Ich denke mal, das sie die Chance für ziemlich gering gehalten haben wird, weswegen sie dir das gesagt hat, was du hören willst.

Du bist der Shelf-Friend. Sie stellt dich ins Regal bis sie wieder Verwendung für dich hat. Du bist der Freund den sie nimmt wenn sie keine mehr hat. Willst du dich so behandeln lassen?

Sie spielt offensichtlich mit dir. Sie hält dich für sich warm, falls das mit ihm nicht  funktioniert kommt sie zu dir. Lass sie gehen und schlaft nicht mehr mit einander.