Wie würdet ihr reagieren, wenn eure beste Freundin?

6 Antworten

umm Schwester das ist unterste Schublade. An einen vergebenen Typen macht man sich nicht ran. Punkt. Ob du die Freundin kennst oder nicht kennst hat da auch nichts damit zu tun, sondern einfach mit Respekt. Du schuldest niemandem etwas, aber wäre es dir lieb, wenn irgendein Mädchen das gleiche macht bei deinem Freund irgendwann? Ist wohl nicht der einzige schöne, den man könnte. Such dir einen, der single ist.

Lalelu20025
Beitragsersteller

Nein danke, mich stört daran nüscht

piaKk  05.06.2021, 21:24
@Lalelu20025

wenn du so im Einklang bist mit deinem Gewissen, brauchste ja nicht nach Meinungen Fragen.

Naja machen tut man das nicht.

Wenn es rein freundschaftlich ist ist es etwas anderes. Allerdings kann es die Beziehung der beiden kaputt machen. Sollte dir dennoch bewusst sein.

Allerdings bist du daran wenn nicht alleine schuld denn er lässt sich auf dir ja schließlich ein und macht mit!

Lalelu20025
Beitragsersteller

DEREN Beziehung. Richtig. Ich bin single😂

Hallo123633  05.06.2021, 21:12
@Lalelu20025

wird auch so bleiben wer will so einen menschen bitte schau mal was du machst
stell dir vor jemand macht sich an dein freund ran und sagt sie ist mir egal ist nicht meine bzh eif unmenschlich

Isabelle783  05.06.2021, 21:12
@Lalelu20025

Ja ignoriere einfach deine Freundin. Das musst du selbst entscheiden wie du dich dabei fühlst. Wiederrum überlege mal wie es dir ginge an dem seiner Freundin! Nur als Denkanstoß um mit dir selbst im reinen zu bleiben

Lalelu20025
Beitragsersteller
@Hallo123633

Mein Schatz ich war 8 Jahre in einer Beziehung. Werde du erst mal erwachsen bevor du mit den großen redest

Lalelu20025
Beitragsersteller
@Isabelle783

Ich hatte das selbe nur war ich hochschwanger.

Es ist mir egal

Hallo123633  05.06.2021, 21:21
@Lalelu20025

ich glaub nichtmal dass du überhaupt 8 bist. mit dem wissen an menschlichkeit was dir fehlt ist es eh schwer zu glauben

Hallo123633  05.06.2021, 21:37
@Lalelu20025

dich jucken wahrscheinlich die gefühle anderer null sonst würdest du ja nicht so unmenschlich dich an andere ranmachen und herzen brechen jedoch ist es schön zu wissen dass du singel bist da fragt sich doch wer so jemanden will ausserdem gibt es sowas wie karma süße

Lalelu20025
Beitragsersteller
@Hallo123633

Und jetzt? Willst du das Bundesverdienstkreuz dafür dass du keine vergebenen fi..st? Es interessiert keinen , Die Welt dreht sich weiter

EinGast945  05.06.2021, 22:05
@Hallo123633

Genau genommen bricht der fremdgehende Partner in einer Beziehung "die Herzen", denn er ist ja derjenige, der sich von einem anderen sein "Herz" hat schenken lassen und dieses Vertrauen nun missbraucht.

EinGast945  05.06.2021, 21:15

Mir scheint deren Beziehung ist ohnehin nicht die intakteste, wenn er sich bereits anderweitig beschäftigt.

EinGast945  05.06.2021, 22:06
@sirigel

Und die kann ich respektieren auch wenn ich sie nicht teile.

Meine Meinung dazu:

Sie muss Deine Meinung nicht teilen, sie muss nur respektvoll dabei bleiben.

Es akzeptieren. Lohnt sich nicht drüber zu streiten da das Thema sehr polarisiert.

Gelegenheit macht Diebe.

Du schaffst ihm eine Gelegenheit. Aber Egoismus ist IN und Moral OUT.

Lalelu20025
Beitragsersteller

Wenn es nicht ich bin, dann eine andere👋

GutenTag2019  05.06.2021, 21:12
@Lalelu20025

Genau das denkt sich irgendwann eine andere, wenn du dann mal einen Partner hast.

sirigel  05.06.2021, 21:20
@Lalelu20025

Du bist sowas von rücksichtslos und egoistisch. Kein Selbstbewußtsein.

EinGast945  05.06.2021, 21:22
@sirigel

Genau genommen erfordert Rücksichtslosigkeit so offen gelebt Selbstbewusstsein.

Lalelu20025
Beitragsersteller
@sirigel

Ich habe ein riesen Selbstbewusstsein

Soll ich deinen Freund auch mal?

sirigel  05.06.2021, 21:30
@EinGast945
Ich kenne seine Freundin nicht, sie ist mir egal, ich bin ihr nix schuldig.

Offen gelebtes Selbstbewußtsein? Mit Augenklimpern und hinterhältigem Verhalten?

Meine Meinung ist, er ist heiss, man könnte ihn.

Nur chatten wollen? Sowas von verlogen. Ehrlos, sonst nichts. Mag sie hoffen, nicht mal an einen Partner zu gelangen, der auch so denkt. Aber wenn, dann ist das Gejammer groß.

Lalelu20025
Beitragsersteller
@sirigel

Und nochmal, ist mir schon passiert. Juckt mich 0

sirigel  05.06.2021, 21:34
@Lalelu20025

Du hast gar nicht das Niveau für meine Freundin. Sie steht außerdem nur auf Männer.

Was du hast, ist kein Selbstbewußtsein. Sonst würdest du nicht auf angelutschte Männer stehen und Frauen bescheißen, sondern selbst deine Männer suchen, die alleine sind. Aber das macht natürlich "Arbeit", erfordert Phantasie und Selbstwertgefühl.

Lalelu20025
Beitragsersteller
@sirigel

Mimimi. Deine Meinung interessiert keinen

EinGast945  05.06.2021, 21:35
@sirigel

Ich sehe, dass dieses Thema wohl emotional sehr aufwühlend für Dich ist. Für mich ist es das nicht, daher wird meine Argumentation aus einer anderen Warte als Deine sein. Außerdem versuche persönlich (ab-)wertende Aussagen zu vermeiden.

sirigel  05.06.2021, 21:41
@EinGast945

Es wühlt mich nicht emotional auf. Ich sage nur was ich dazu denke. Ich bin zu gefestigt, als das ich mich dazu gefühlsmäßig einbinden lasse. Außerdem sagt mir niemand mehr, wie ich was auszudrücken habe.

Mimimi. Deine Meinung interessiert keinen

Sie hat ehr emotionale Probleme die Kommentare der User lesen zu müssen.

EinGast945  05.06.2021, 21:54
@sirigel

Nun ok, auf mich wirkten Deine Kommentare nicht so gelassen und ruhig. Ich finde es gut, dass Du Dir nicht sagen lässt, wie Du was auszudrücken hast, aber ich glaube, das hat ja hier auch keiner getan.

Lalelu20025
Beitragsersteller
@sirigel

Absolut nicht

Mich juckt deine Meinung tatsächlich einfach nicht xD

sirigel  05.06.2021, 22:00
@Lalelu20025

Mimimi war das Gegenteil. Mach anderen was vor.

Du hast es selbst erlebt als du schwanger warst. Das bedaure ich sehr für dich, ich meine es auch so.

Das rechtfertigt aber nichts. Guten Abend noch.

sirigel  05.06.2021, 22:04
@EinGast945

Ich möchte nicht als Korinthenkacker angesehen werden. Aber dein Satz:

Außerdem versuche persönlich (ab-)wertende Aussagen zu vermeiden.

ging schon in diese Richtung. Ich möchte es gut sein lassen. Danke für deine Zeit und schönen Abend noch.

EinGast945  05.06.2021, 22:09
@sirigel

Ach so. Stimmt, das war schon eine verdeckte Kritik, da hast Du Recht.

Ja ich glaube wir haben jetzt auch alles gesagt. Ich danke Dir auch und wünsche Dir ebenfalls einen guten Abend.