Hoe-Phase?

1 Antwort

Also erstmal, die Typen mit denen du geknutscht hast, aber mit denen sonst nichts ging, die sind einfach enttäuscht und rächen sich auf die Art. Das sind einfach Deppen.

Am besten ist es wenn du versuchst darüber zu stehen, den geredet wird immer und sein Leben danach auszurichten, dass nicht mehr geredet wird, bringt auch nichts. Das ist dann nur noch langweilig.

Damit zeigst du auch das du nicht angreifbar bist und es lohnt nicht über dich herzuziehen.