Schlimm Landser Rammstein etc zu hören?

1 Antwort

Rechtsrock ist total sche!se.

Sehr oft einfach nur menschenverachtend und generell bescv!ssene Texte.

Da Rammstein Links sind ist Rammstein total okay. Da du denkst das sie eine Rechtsrock Band sind, zeigt aber auch einfach nur das du keine Ahnung hast was du dir eigentlich anhörst…

Aber wenn du bewusst Rechtsrock hörst und magst bist du kein Mensch den ich gerne in meiner Nähe hätte… 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅