Was ist eure Meinung zur Band Rammstein?

10 Antworten

Mag ich gar nicht, ich finde diese Texte immer so verstörend, ich kann mir sowas nicht geben.

Rock und Metal ist generell nicht ganz so meins, gibt bestimmt was, was mir gefällt, aber von Rammstein definitiv nicht.

Kann ich seit den Aussagen gegen sie nicht mehr hören. Hab's versucht. Es ekelt mich.

Fand ich früher einiges toll, bei manchem dachte ich, dass sie es nicht so meinen würden und vieles hatte ich nicht gewusst (Gedichtband, Vergewaltigungsvideo) oder weggeschaut (Lieder mit Vergewaltigung). Das geht nun nicht mehr.

Ist überhaupt nicht meine Musikrichtung

Ich würde mich bis heute als Fan bezeichnen,obwohl der Skandal dem schon etwas geschadet hat.

Manche Lieder sind mir zu extrem,aber sehr viele höre ich total gern.Vor allem beim Sport.