Landser?

3 Antworten

So eine Musik ist eine Beleidigung gegen meine Ohren.

Gut für einen anständigen Tinitus bzw. Hörsturz, jedenfalls das bisschen davon was ich gehört habe. Nee, ist nicht meins.

Aber deine Frage hat mich auch an diese Landser-Groschenhefte erinnert, die man vor langer Zeit an jedem Kiosk für ein paar Groschen kaufen konnte.

Ihre Musik mag ich nicht so, aber ihre Texte waren sehr gut.^^

Bild zum Beitrag

 - (Rock, Band, Metal)

Vando  24.09.2024, 16:07

Also grade die Texte kann man im Grunde nur dann mögen, wenn man tief verwurzelt im Rechtextremismus ist. Bist du Rechtsextremist?