Rechtsrock?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ja.

Die CDs von "Erschießungskommando" sind lediglich indiziert, was bedeutet, dass man sie nicht bewerben oder in einem Laden offen ausliegen haben darf. Auf Nachfrage darf man sie aber verkaufen.

Klar darfst du die hören.Ist tatsächlich meine lieblingsband. Nordfront ist aber auch sehr gut;)

So eine Band gibt es ? Das hört sich ja voll schrecklich an ohne auch nur einen Ton von denen vernommen zu haben ...
Hören kann man sowas, aber ob das gesund ist ... ? Eher nicht.